Flirt Sprüche finden

Flirt Sprüche finden

Den richtigen Spruch finden

Dir fällt der erste Schritt immer schwer? Hier gibt es Flirt Sprüche, die Dir das Leben vereinfachen können
und natürlich auch Flirt Sprüche, die vermieden werden sollten!


Verführe deinen Partner mit Sprüchen

Klassische Flirt-Sprüche

Mit den klassischen Flirtsprüchen liegt man eigentlich nie verkehrt, allerdings sind individuelle Sprüche meistens erfolgreicher. Um erstmal ein wenig in die Routine zu kommen, versuchs einfach erstmal mit netten und höflichen Sprüchen, die nicht so abgedroschen sind.

  • Kennen wir uns nicht?
  • War Dein Vater ein Ausserirdischer?
  • So was wie Dich gibt es nämlich auf der Erde eigentlich nicht.
  • Dein Vater muss ein Dieb sein, denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und sie in deine Augen gelegt.
  • Hast du Feuer für mich?
    Hallo Mädchen meiner Träume - schön, dass ich Dich wiedersehe!
  • Wollen wir gemeinsam tanzen?
    Darf ich dich auf einen Kaffee einladen?

Beste Flirt-Sprüche

    Bei den Flirt Sprüchen, muss man ein wenig aufpassen, viele Frauen werten diese als zu aufdringlich!

  • Darf ich dich zum lachen bringen?
  • Hallo, kenne ich Dich nicht? Ja, genau - Du bist doch das Mädchen mit dem schönen Lächeln.
  • Ich glaube ich muss Gott anrufen und ihm sagen, dass ihm ein Engel fehlt.
  • Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?
  • Bitte kneif mich! Du siehst so toll aus - ich muss träumen.
  • Ich habe bemerkt, dass wir schon Blickflirten.
  • Haben wir vielleicht einen gemeinsamen Freund, der uns einander vorstellen könnte?
  • Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?
  • Würdest Du mir die Richtung zeigen? Wohin? - Zu Deinem Herzen!
  • Was sind deine Lieblingsblumen? Denn ich möchte dir gerne welche schicken!
  • Wenn ich Dir bis nach Hause nachlaufe, behältst Du mich dann?
  • Ich hoffe, Du verstehst etwas von künstlicher Beatmung - Du raubst mir nämlich den Atem!

Doofe Flirt-Sprüche

Mit diesen Flirt Sprüchen, wirst Du wohl keinen Erfolg bei den Frauen haben, weil sie einfach unpassend sind!

  • Hey Baby, ich bin der Traum deiner schlaflosen Nächte.
  • Ich wollte dich schon immer haben.
  • Hier hast Du ne Mark; ruf deine Mutter an, und sag ihr, dass Du heute nicht mehr nach Hause kommst.
  • Ich bin Dein Hauptgewinn heute Abend.
  • Hey Süße, Lust auf mein Bett?
  • Wohin wollen wir? Zu mir oder zu dir?
  • Du bist mindestens genauso hübsch wie meine Ex-Freundin!
  • Du machst meine Software zur Hardware!
  • Bitte kneife mich! Du kannst nur ein Traum sein!
  • Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal reinkommen?
  • Lust auf einen Eiweißcocktail?
  • Du musst ein Lichtschalter sein - jedes mal wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!
  • Magst du mich auf ein Bier einladen? Es wird sich für dich lohnen!
  • Hey Praline, willst du meine Füllung?
  • Ruf mich an, ich stehe im Telefonbuch unter "H" wie "Hengst".
  • Dein Kleid würde wunderbar mit meinem Schlafzimmerboden harmonieren.
  • Dein Lippenstift sieht lecker aus, darf ich mal probieren?
  • Was immer auch Drogen mit Dir anstellen können - ich kann es mit meiner Zunge!
  • Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?
  • Hast du eine Sonnenbrille für mich? Deine Schönheit blendet mich.
  • Würdest du mir die Richtung zu deinem Herzen zeigen?
  • Du bist so heiß, an dir kann man sich die Finger verbrennen.
  • Ich habe meine Telefonnummer verloren. Kann ich deine haben?
  • Du siehst so aus, als würdest du einen Freund brauchen.

Jetzt kostenlos registrieren

Zum Flirten gehören oftmals auch Flirtsprüche dazu, um beim anderen Geschlecht Eindruck zu schinden. Viele dieser Sprüche haben schon eine gewisse Berühmtheit erlangt. Im Internet findet man Top-Listen mit lustigen Flirtsprüchen, die Machos gerne anwenden, um das andere Geschlecht zu überzeugen und Neugierde zu wecken. Sicherlich sind dabei viele Sprüche absolut überzogen und kommen bei Damen nicht gut an - es gibt aber auch Ausnahmen. Gerade Flirtsprüche SMS eignen sich hervorragend, um per Mobiltelefon Frauen romantische und lustige Botschaften zu senden. Dabei gibt es echte Meisterwerke mit 140 Zeichen, die wohl jede Frau zum Lachen bringen und einen sympathisch machen. Natürlich benötigt man zum WhatsApp Flirten erstmal die Handy-Nummer der Ladies - hat man dies erreicht, hat man schon sehr gute Chancen.

Flirtsprüche per SMS und WhatsApp


Flirtsprüche per SMS / WhatsApp

Ein gelungener Flirt ist etwas Wunderbares, er zaubert uns gute Laune, macht Hoffnung und gibt dem Ego einen Push. Und das funktioniert nicht nur beim realen Treffen mit einer Person, sondern auch durch Flirtnachrichten und Flirtsprüche SMS. Du kannst per SMS oder WhatsApp meisterhaft flirten, wenn du die richtigen Worte findest. Dabei gibt es aber ein paar Dinge zu beachten, damit du dem Objekt deiner Begierde keine Standartsprüche um die Ohren wirfst. Denn auch beim Flirt über Nachrichten stehst du als Person hinter dem, was du schreibst und wirst von ihm/ihr damit in Verbindung gebracht und darüber beurteilt.

Komplimente als Flirtsprüche SMS

Jeder Mensch hört oder liest gerne etwas Positives über sich selbst. Wenn dir etwas Schönes an deinem Flirtpartner auffällt, dann solltest du das auch ausdrücken! Nichts wirkt besser, als ein ehrlich gemeintes Kompliment, denn damit sprichst du ganz offen dein Interesse an. Hüte dich aber vor abgedroschenen Sprüchen wie "Wo sind denn deine Flügel? Mit einem Gesicht wie deinem musst du ein Engel sein". Derartige Sprüche sind nicht mehr originell und wirken wie kopiert und eingefügt. Wenn du trotzdem locker und frech schreiben willst, kannst du zum Beispiel schreiben: "Deine Mutter hat wirklich eine wunderschöne Tochter / Sohn!" Damit verpackst du das Kompliment noch etwas lustiger. Du kannst aber auch einfach deutlich sein und direkt schreiben was du Nettes über sie/ihn denkst.

Die richtigen Worte finden

Du hast Schmetterlinge im Bauch und dir fehlen manchmal die Worte? Flirten ist nie leicht, auch nicht wenn du nur über Nachrichten flirtest. Da ist es verständlich, dass dir deine Sprüche oft vorkommen als könnten sie niemals gut ankommen. Am wenigsten Risiko gehst du daher ein, wenn du einfach ganz ehrlich bist. Leg deine Gefühle auf den Tisch und tue nicht künstlicher cooler, also du wirklich bist. Du kannst zum Beispiel einfach schreiben: "Jedes Mal wenn ich sehe dass du geschrieben hast, bleibt mein Herz kurz stehen." Das ist schließlich die Wahrheit und dazu noch charmant und liebenswert. Auf einen solchen Spruch wirst du mit ziemlicher Sicherheit eine positive Antwort bekommen. Genauso gut funktioniert: "Sobald wir mit einander schreiben, geht es mir automatisch gut :)" Du sagst der anderen Person damit, dass sie jemand ganz Besonderes für dich ist, ohne schon zu viel hinein zu deuten.

Die Friend-Zone vermeiden

Wenn du sicher gehen möchtest, dass deine Flirtsprüche SMS als Flirt verstanden werden, musst du dafür nicht vulgär oder zweideutig werden. Du kannst einfach ganz frech fragen: "Welcher Anmachspruch würde bei dir am besten funktionieren?" Und wenn du eine Antwort bekommst, genau diesen Spruch verwenden. Damit kommst du immer noch locker rüber, hast aber klar gemacht, worauf du hinaus möchtest. Eine andere Möglichkeit wäre: "Ich habe viele tolle Freunde. Aber dieser eine, besondere Mensch im Leben, der fehlt mir noch. Vielleicht habe ich ihn/sie jetzt gefunden?" Dieser Spruch ist schon ernster und zeigt, dass du bereits Gefühle hast. Du solltest ihn nur verwenden, wenn du dir sicher mit ihm/ihr bist!

Nägel mit Köpfen machen

Du hast irgendwann genug von dem Hin und Her der Nachrichten und möchtest auf ein Treffen in der Realität hinaus? Dann Kannst du auch das mit einem lockeren Flirtspruch SMS ausdrücken. Das wirkt entspannter, als gleich konkret um ein Treffen zu bitten. Verpacke es zum Beispiel als Spiel oder Herausforderung: "Ich wüsste gern wie spontan du bist. Hast du in 1 Stunde Zeit für ein Treffen?". Damit hast du bei einem Nein die Möglichkeit, dein Gesicht zu wahren. Oder ihr einigt euch auf einen anderen Zeitpunkt. Genauso frech und direkt wäre auch: "Was wirst du heute Abend Leckeres essen? Darf ich mich anschließen?". Damit zeigst du ihm/ihr, dass du einen Schritt weiter gehen und ein Date haben möchtest.

Jetzt kostenlos registrieren

Schau Dir auch die Flirt Regeln an.
Schau Dir auch die Flirt Tipps an.


Bildquelle: https://pixabay.com/de/photos/fl%C3%BCstern-geheimnis-list-408482/
https://pixabay.com/de/photos/geschäft-papier-schreibtisch-3243010/