Deutsch English

   
Sei mit dabei

Ausgezeichnet

Liveticker

Wir sind echt kostenlos
elflirt.de » Lexikon » Romantische Ideen für den Partner finden

Romantische Ideen für den Partner finden



  Jetzt 100% kostenlos anmelden

  Dein Nickname:  
  Email:
  Geschlecht: female     male
  Geburtsdatum:    
 
   Nutzungsbedingungen akzeptieren


Was soll ich nur schenken?! Wer kennt es nicht, immer wieder steht man vor der Frage, was schenke ich meiner Freundin oder Freund? Was kann ich schönes Unternehmen, womit könnte ich meinen Partner überraschen. Selbst ist man meistens nichts kreativ genug um seinen Partner zu überraschen. Viele Frauen freuen sich auch über Kleinigkeiten, die ein Mann vollkommend für sinnlos betrachtet, aber die Frauen finden sowas toll, also ruhig mal Augen zu machen und "KrimsKrams" kaufen, diese Gegenstände haben keinen wirklichen Nutzen und werden wahrscheinlich nur in der Ecke verstauben, aber der Frau haben wir eine Freude gemacht. Ein wenig Romantik und ein kleines Geschenk, können Wunder bewirken.
Romantische Ideen, die nicht erwartet werden, sind meist besondere Überraschungen!

Gedanken über die Überraschung machen:

Natürlich sind die Geschenke oder Ideen, die man hat abzuschätzen, einer frischen Bekanntschaft sollte nicht direkt ein Liebesbrief mit Pralienen und einen Blumenstrauß mit 100 Rosen geschenkt werden, dieses kann etwas zu dick aufgetragen sein und abschrecken, dann hat man nichts gewonnen. Lieber versuchen seinen Schwarm mit ausgefallenen Ideen dazu überzeugen, dass man der oder die Richtige ist. Leider ist es nicht immer so einfach Amor mit seinen Liebespfeilen zu spielen, es kommt auch mal vor, dass alles was man unternimmt keinen Erfolg zeigt, aber dadurch sollte man sich nicht unterkriegen lassen!

Entspannenden Abend:

Welche Frau träumt nicht mal davon, von dem stressigen Arbeitstag nachhause zu kommen und direkt von ihrem Traumprinzen empfangen zu werden, dazu in der gesamten Wohnung Kerzen aufgestellt, die ein wollige warmes Gefühl ausstrahlen, Rosenblättern zeigen einen Weg zur Badewanne, in das Badewasser schon perfekt erwärmt eingelassen ist und beruhigende Musik im Hintergrund läuft. Sich fallen zu lassen und alles um sich herum zu vergessen. Nach dem entspannen Bad, sich in das rosenbedeckte Bett zu legen und einen romantischen Film zu zweit zuschauen und im Arm seines Traummannes einschlafen.

Das Picknick im Freien:

Es ist schönes Wetter und es ist nichts Weiteres geplant? Warum zuhause in der Wohnung sitzen, wenn man auch die sonnigen Stunden an der frischen Luft verbringen kann. Schnappt euch einen Picknickkorb und eine Decke und geht mit euren Schatz ins Freie. Sucht euch einen romantischen Platz aus und genießt die Sonne vielleicht noch mit einen Glas Sekt. Beobachtet Arm im Arm am See die Tiere oder träumt vor euch hin.

Die besondere Flaschenpost:

Es gibt verschiedene Varianten, auf eleganten und außergewöhnliche Weg eine Flaschenpost zu versenden. Hier zwei Vorschläge:
Variante 1: Die schwimmende Flasche
Wenn du deiner Freundin ein romantisches Bad einlässt und möglicherweise mit den Ideen des "Entspannende Abend" kombinieren möchtest, schreibe einen Liebesbrief, diesen rollst du in die Flasche verschließe sie und verstecke sie im Badeschaum, beim Baden deines Schatzis wird sie früher oder später auftauchen und deine Partnerin wird überwältigt sein.
Variante 2: Die Flaschenpost an der Flasche
Nehme eine Sektflasche und eine zweite kleine Flasche (Parfümprobe). Schreibe deinen Liebesbrief und stecke deine Botschaft in Parfümflasche, nun befestigst du dieses Fläschchen an der Sektflasche. Lass deine Partnerin einschenken und sie wird die Botschaft entdecken. Eine andere Möglichkeit ist, lege das Fläschchen in die Sektflasche, beim trinken wird sie irgendwann in das Glas fallen und die Partnerin wird es entdecken (wichtig die Parfümflasche sollte gründlich gereinigt werden!).

Romantische Ideen für zuhause:

Bereite deiner Freundin ein gemütliches Bad mit Rosen vor
Stelle in romantischen Formen Kerzen in die Wohnung
Lass leise romantische Musik im Hintergrund laufen
Massiere deine Freundin mit einen feinen Öl
Ein Sektfrühstück mit einen sanften wecken mit Küssen
Kombiniere alles und sie wird begeistert sein ;-)

Romantische Ideen zu zweit:

Geh spazieren in einen Park und genieße den schönen Tag
Geh spazieren und überrasche mit einen Picknick
Geh bei einen klaren Himmel die Sterne in der Nacht beobachten
Macht einen Nachtausflug und zaubere aus Fackeln ein tolles Bild
Ein romantisches Candle-Light Dinner kann beeindrucken
Besonders überraschend ist eine unerwartete Idee zu keinen besonderen Anlass
Natürlich auch alle Ideen für zuhause...

Romantische Ideen für zwischendurch:

Ein Blumenstrauß kann entzücken...
Pralinen, für zwischendurch...
Ein Liebesbrief lässt die Freundin bestimmt dahin schmelzen...
Eine nette Halskette oder anderer Schmuck, könnte bei einer frischen Liebe etwas viel sein...
Zufällige Liebesbotschaft per Flaschenpost...
Ein Wellness-Wochenende, für eine Auszeit von der stressigen Arbeit...

Mit romantischen Ideen...


...kann man seinen Partner überraschen!





abgelegt unter: romantische ideen , romantik , überraschung , zuhause , zuzweit , zu zweit , partner , freundin , freund
Sprache:



 Lexikon Navigation

Verabrede dich zum Blind-Date

Lexikon


Romanze


Du willst mehr!?

Du willst mehr sehen?
Dann kostenlos anmelden!!!