Kostenlos anmelden

Ausgezeichnet

Bekannt aus

Flirtfieber

...Flirtfieber packt!Flirten ist eine besondere Art in Kontakt mit anderen Menschen zu treten. Wer bekommt nicht mal ein nettes lächeln zugeworfen und vielleicht ist sogar noch ein Zwinker mit dabei? Der Flirt ist in jeder Lebenslage anwendbar und kann die Situation super auflockern.

Flirtfieber

Wer kennt es nicht, in der Disko hat man einen nettes Mädchen entdeckt, nun versucht man diese mit einen Blick von sich zu überzeugen und wenn man Glück hat, erwidert sie dieses auch. Nach einen solchen Erfolg, möchte man natürlich schauen, ob es auch wieder funktioniert, bis man in ein echtes Flirtfieber entfällt und sozusagen nur noch der Arzt helfen kann. Mit den richtigen Flirtipps können auch unerfahrene Menschen, die möglichweise Schüchtern sind etwas besser auf das andere Geschlecht zu gehen und wenn dann noch besondere Flirtregeln eingehalten werden, verringert man die Chance auf eine "Abfuhr".

Der richtige Partner

Oft fragt man sich, wo finde ich den richtigen Partner, im Freundeskreis, auf Partys, an der Arbeit oder findet er mich? Es ist eine schwierige Frage und kann auch nicht pauschal beantwortet werden. Für manche Menschen ist es einfach auf andere Menschen zu zugehen und diese direkt mit einen Flirt zu verzaubern. Andere bekommen wenn es drauf ankommt keinen Ton mehr raus und versinken in der vielleicht peinlichen Situation. Wieder andere versuchen es im Internet und probieren es aus, ob sie da Frauen verführen können. Man kann zumindest eigentlich nicht so viel falsch machen, diverse Möglichkeiten können ausprobiert werden und dann kann man sich entscheiden, was am besten zu einen passt und wo die besten Möglichkeiten bestehen einen Partner zu finden.