Kostenlos anmelden

Ausgezeichnet

Bekannt aus

Singlereisen finden - auf elFlirt.de

Urlaub machen als Single!

Eigentlich möchte man nicht alleine in den Urlaub fahren, aber es gibt eine besondere Art, nämlich der Singleurlaub, bei denen alle Alleinstehend sind und zu meist offen für ein Abendteuer. Es gibt extra Reiseveranstalter, die sich darauf spezialisiert haben. Wo ist den auch mehr Flirtfieber in der Lust als im Urlaub? Man ist gut gelaunt und sorgenfrei. Etwas Spaß haben und den beruflichen Alltag vergessen und hinter sich lassen. Sprich die Singlereisen sind eine perfekte alternative um einen Partner für schöne Stunden zu finden, doch leider meist nicht auf dauer... aber natürlich nicht ausgeschlossen, dass sich auch mehr entwickeln kann. Aber falls das nicht der Fall sein sollte kann man für die Dauer des Urlaubs einige schöne Stunden erleben und gemeinsam mit jemanden entspannen...

Diese Singlereisen sind von Programm auf Singles zugeschnitten und der Anteil von Frauen und Männern sind gleich. Viele nutzen diese Reisen um ein sexuelles Abendteuer zu erleben, andere möchten einen Partner fürs Leben finden. Aber bei allen wird wohl der Spaß im Vordergrund stehen und falls sich nichts entwickeln sollte würde das auch niemanden stören. Von dem Entspannungsurlaub oder den sportlichen Aktivurlaub gibt es alles. Ob es ein Wochenendtrip werden soll, eine gesamte Woche am Strand oder eine spannende Städtereise zum entdecken gibt es wohl bei allen etwas. Bei den Singlereisen wird natürlich von den Reiseveranstaltern versucht passende Paare zusammen zu stellen, damit die Chancen für eine Partnerschaft steigen.

Singlereisen Vorteile:

Kein Alltagsstress
Viele neue Singles
Gemeinsame Unternehmungen
Ungezwungene Atmosphäre
Stressfreie Umgebung
Speziell zugeschnittenes Programm