Das erste Date - Wie soll das Date verlaufen?

Das erste Date - Wie soll das Date verlaufen?

Das erste Date

Du fragst dich wie weit du beim ersten Date gehen sollst? Nur Händchen halten, ersten Kuss oder sogar gleich Sex? Nicht nur Männer, sondern auch Frauen fragen sich das. Diese Frage hängt allerdings von vielen Faktoren ab, wenn die Chemie stimmt, ist nichts dagegen zu sagen, wenn es direkt im Bett landet. Leider wird allerdings aus solchen Dates meist keine längere Beziehung, Männer wollen erobern... und verlieren schnell das Interesse, wenn es sofort klappt. Deutschlandweit sind die Erfolgschancen sehr verschieden, in Stuttgart kriegt man möglicherweise nur einen Kuss und in München dagegen stehen die Chancen sehr gut, beim erstens Treffen mit dem Partner im Bett zu landen.

Finde kostenlos dein erstes Date

 

Wie soll das Date verlaufen

Eine gute Möglichkeit ist es sich vorher Gedanken zu machen, mit einem klaren Kopf ins erste Date zu starten kann viele Überraschungen vermeiden und man selbst wird womöglich nicht mit Entscheidungen überrascht, die man selbst später bereuen könnte. Es kann ein Plan erstellt werden, wie weit das erste Date gehen soll. Ist man selbst offen für mehr oder möchte man das Herz erobern bzw. möchte man selbst erobert werden? Damit aus einem ersten Date eine vielleicht längere und schöne Beziehung entstehen kann, muss man selbst manchmal etwas geheimnisvoll sein und nicht direkt alles über einen preisgeben, dazugehört natürlich auch, darf der potenzielle Partner mit direkt beim ersten Date ins Bett bekommen.

Die eigenen Grenzen, die vorher festgelegt wurden, sind, sollten, wenn möglich auch nicht gebrochen werden. Selbst wenn der Abend perfekt gelaufen ist bis dahin, kann eine schlechte Nacht, die überstürzt geschehen ist den vorher sehr gelungenen Abend versauen und eine Partnerschaft unmöglich machen.

Erste Date Umfrage

Was soll man anziehen?

Das erste Date und die Frage kommt, was soll man anziehen? Frauen sind dabei keine Ausnahme, nicht wie man vielleicht vermuten möchte sind auch Männer meist daran interessiert einen guten Eindruck zu hinterlassen. Ein ordentliches und elegantes Gewand kann der Frau schon imponieren. Dasselbe gilt natürlich auch für die Frauen, ein schönes Abendkleid kann entscheidend sein, wie bemüht der Mann ist, dass Herz der Frau zu erobern.

 

Das richtige Outfit für den passenden Moment

Das richtige Outfit für den passenden Moment ist genauso wichtig. Es ist sehr wichtig, vorher zu wissen, wo das erste Date stattfinden soll. Wenn sportliche Aktivitäten geplant sind, sind hochhackige Schuhe nicht unbedingt die beste Wahl. Genauso wenn man zum Essen eingeladen wird, gehört es sich schon etwas eleganter zu kleiden und nicht unbedingt mit einen Sportanzug zum Date zu erscheinen.

 

Die richtigen Gesprächsthemen

Sollten alle Räumlichkeiten stehen und nun klar sein was du zum ersten Date anziehst, so ist es auch wichtig sich Gedanken darüber zu machen welches die richtigen Gesprächsthemen beim ersten Date sind. Dazu haben wir dir einen ausführlichen Artikel geschrieben. Auch hier kommt es eben manchmal auf Details an und eine gute Vorbereitung kann viel Wert sein.

 

Weitere wichtige Themen die es zu beachten gilt

Jetzt kostenlos registrieren

Bildquelle: https://www.pexels.com/de-de/foto/abendessen-bart-beleuchtung-bokeh-842546/