Kostenlos anmelden

Ausgezeichnet

Bekannt aus

Frauen verführen

...finde bei elFlirt auch Frauen zum verführen!

Was Frauen schätzen

Ehrlichkeit:Frauen müssen in vielen Fällen erstmal das Vertrauen aufbauen, bevor sie den Verführer näher kommen lassen.
Trotzdem sollest Du nicht gleich zeigen, was dein Ziel ist! Verrate nicht deine Absichten!
Frauen sind meist genervt von zu eindeutigen und krampfartigen Eroberungsversuchen.

Verführen mit Kreativität

Sei kreativ und wähle
eine angenehmere Verführungstaktik. Paar Flirt-Tipps sind bestimmt praktisch!

Ausstrahlung:Hab eine nette und optimistische Ausstrahlung. Sei ruhig und entschlossen. Zeige das du auf eigenen Beinen
stehst und mit schwierigen Situationen gut umgehen kannst. Zeige dich selbstbewusst und habe geduld.
Du musst dich von der Masse abheben und ausergewöhnlich sein, dass weckt die Interesse der Frau.

Schöne Dinge:Rede über schöne Dinge im Leben und nicht von deiner Ex-Freundinen. Anfangs ruhig banale Dinge
verwenden um ins Gespräch zu gelangen. Wenn Du überwiegend über Positive Situationen mit der Frau sprichst
verbindet sie das automatisch mit einen positiven Gefühl zu Dir.