Kostenlos anmelden

Ausgezeichnet

Bekannt aus

Casual Dating

Casual Dating

Casual Dating ist der neue Renner und mehr als ein Modetrend. Viele sind auf der Suche nach einer Beziehung ohne Verpflichtungen. Viele sind schon in einer Casual Beziehung, sie verbringen intime Momente miteinander aber die "Beziehung" kann auch schnell vorbei sein, wenn zum Beispiel der Partner in eine richtige Beziehung sich stürzt. Casual Dating ist oftmals nur kurzfristig, aber nichts spricht gegen einen längeren Zeitraum.

Die Casual Dating / Beziehung ist perfekt für die Singles, die keine Singles sein möchten, aber ihren Traummann oder Traumfrau noch suchen. Diese Personen führen dann eine Beziehung mit jemand die jederzeit enden kann. Die unkomplizierte und unverbindliche Beziehung für ein erfülltes Leben mit allen drum und dran.

Casual Dating bietet sich vor allem für die Leute an, die keinen One Night Stand möchten oder denen eine Affäre zu "böse" ist. Es ist die perfekte Möglichkeit ein Leben zwischen One Night Stand und einer dauerhaften Beziehung mit einen Partner.

Casual Dating bietet sich natürlich besonderst an die Partner übers Internet zu finden, da es schnell und unverbindlich in Kontakt treten kann und so schnell die Personen findet, die auch so eine Beziehung führen möchten. Casual Dating kannst du natürlich überall versuchen... das Schlimmste was passieren kann ist, dass die Person kein Interesse zeigt.

Hier stellen wir paar Tipps & Tricks und Regeln zur Verfügung, die beachtet werden sollen, damit aus dem "Casual Dating" kein unerwünschter One Night Stand wird:


Es sollten klare Verhältnisse herschen!

Wenn sich mit einen vermeintlichen "Casual Dating" Partner sich getroffen wird, ist es wichtig gleich zu Beginn im klaren zu sein, was man möchte. Schlimm kann es enden, wenn man mehr möchte als der Andere und daraus einer eine dauerhafte Beziehung aufbauen möchte. Das wird mit Bestimmtheit im Chaos enden und einer wird mit Herzschmerzen aus dem Casual Dating gehen. Also direkt am Anfang klare Grenzen ziehen und somit eine Enttäuschung vermeiden.

Mache nur das, dass für dich richtig ist:

Es gibt viele Dinge, die Sie beachten sollten. Wenn man jemanden kennenlernt, bei dem schon am Anfang die ersten Zweifel auftauchen, sollte man überlegen, ob es wirklich das Richtige ist, sich auf den einzulassen. Dagegen kann es auch manchmal spontanität sehr anziehend sein also einfach mal die hübsche Frau oder den sympathischen Mann im Supermarkt ansprechen... Wenn ihr beide Single seid sollte ja nichts im Weg stehen.

Sie suchen nicht den Traumpartner!

Jede Person hat ihre eigene Vorstellung von dem perfekten Partner, manche mögen große, schlanke, blonde, blau Äugige Frauen, andere stehen auf etwas molligere dunkel Haarige. Aud den helleren Nordeuropäer oder die süße temperamentvolle Südländerin. Es soll ein Abendteuer sein und keine Beziehung bis ans ende des Lebens. Also drehe die Erwartungen etwas runter, damit alle Türen offen stehen. Sei offen für alles.

Setz dich nicht unter Leistungdruck!

Alle kennen das Problem, wie spreche ich die bildhübsche Frau in der Bar an. Vor Nervosität bekommt man teilweise kaum ein Wort mehr raus und wenn doch teilweise unverständliches gebrabble. Aber was solls, sie sind mit so etwas nicht alleine viele haben solche Probleme sich anderen Personen anzunähern. Denke stehts, entweder es klappt oder ich versuchs weiterhin. Es gibt nichts zu verlieren! Lass den Erfolgsdruck einfach fallen und gehe mit einen Lächeln und natürlichen Auftreten auf die Person deiner Begierde zu. Etwas Styling und auf gehts easy going like ansprechen, flirten, Nummern austauschen, sich verabreden und eine Casual Beziehung führen.

Niemals in der eigenen Privatsphäre Casual daten!

Es kann überall stattfinden, nur zuhause nicht und wenn nur als One Night Erlebnis. Bei Casual Dating wird traditionell an aufregenden Orten getroffen um seinen Spass zu haben. Sobald sich jemand in der anderen Wohnung einrichtet... mehrfache Übernachtung und andere persönliche Gegenstände dort verweilen lässt ist auf dem besten Weg in eine richte Beziehung und das ist bestimmt nicht ihr Plan gewesen.

Wenn aus dem Casual Dating Liebe wird!

Casual Dating läuft eigentlich ohne große Liebesgefühle und sonstige so große Zuneigung statt. Doch es kann schneller kommen als man denkt und plötzlich möchte man seinen Partner oder Partnerin doch für eine feste Beziehung haben. Doch das kann ganz schnell zu Ende sein. Denn wenn der "momentane Lebenspartner" es nicht so sieht, ist er schneller weg als man eigentlich möchte. Falls es wirklich mal so kommen sollte bewahre Ruhe und denke einfach, der oder die Nächste kommt bestimmt. Lasse es nie so enden, dass man sich nicht mehr zu sehen vermag. Spreche dich nach einer Casual Beziehung dich aus, damit man sich auf der Straße nicht aus dem Weg gehen muss. Sollte sich eine Liebesbeziehung anbahnen und es ist nicht sicher ob der Dating-Partner es genauso sieht, sollte nichts überstürzt werden sondern es langsam angehen lassen. Casual Dating kann schnell süchtig machen und man lernt möglicherweise immer neue Kontakte kennen, die man jeden auf seine eigene Art gern hat. Eifersucht und andere negative Eigenschaften sollten bei einer Casual Beziehung nie wirklich von Relevanz sein, da es ja nur um Spass geht! Wenn sich aus einen Casual Date eine dauerhafte und ernsthafte Beziehung sich entwickelt, muss man natürlich so ehrlich sein und seine anderen Bettgeschichten beenden und keine mehrfachen Beziehungen daraus resultieren lassen, denn ersten würde man das selbst bestimmt nicht toll finden, wenn der Traumpartner dieses machen würde und außerdem kann man so seine ganze Energie in eine Person stecken und sie somit Glücklich machen.

Sei nicht soo offen!

Es gibt viele tolle Dinge über die man sich unterhalten kann. Aber niemals sollte man über seine Sexpartner sich unterhalten wie viele man schon hatte und am besten noch gerade parallel am laufen hat. Kein Partner hört gerne, dass man neben 3 weiteren steht. Zusätzlich zeigt das, dass man gerne mit seinen Partnern prahlt, betrifft vorallem Männer und das sollte unbedingt vermieden werden! ;-)

Kurz und knapp!

Perfekt für Menschen die nicht Single sein möchten aber auch kein Beziehungssteß haben möchten.
Emotionale Gefühle und Besitzgefühle sollten keine vorhanden sein.
Es geht um Spass.
Liebe spielt keine Rolle.
Dein Traumpartner findest du wahrscheinlich nicht beim Casual Dating!