Kostenlos anmelden

Ausgezeichnet

Bekannt aus

Frauenliebe finden

Viele Frauen entdecken ihre Liebe zur Frau erst sehr spät im Leben. Wenn dem nicht so ist, gestehen sich viele Frauen erst spät ihre Zuneigung zum gleichen Geschlecht spät ein. Viele Frauen und Mädchen berichten von erotischen Fantasien mit Frauen obwohl sie in einer festen Beziehung mit einem Mann sind und sich als hetero bezeichnen, dabei könnte man diese Fantasien schon als eine bisexuelle Neigung bezeichnen.

Neue Erfahrungen sammeln

Um die sogenannte Frauenliebe auszuprobieren oder erste Erfahren zu sammeln, könnte es sich lohnen sich in einer Lesbencommunity anzumelden und dort Kontakt zu gleichgesinnten zu suchen. Dort können Frauen sich dann über die Frauenliebe austauschen. elFlirt bietet auch eine Plattform für Frauen die auch eine Frau finden wollen. Immer öfter ist auch die Frauenliebe dort ein Thema. Ein Anmelden und ausprobieren lohnt in jedem Fall, denn die Anmeldung ist bei elFlirt für alle Mitglieder kostenlos!