Kostenlos anmelden

Ausgezeichnet

Bekannt aus

Romanze

Man denkt immer an den Partner und es ist ein Gefühl der Verliebtheit vorhanden, Schmetterlinge im Bauch und der Gedanke an das nächste Wiedersehen, lässt das Herz großer schlagen. Viele kennen das, man lernt einen Partner kennen und es entwickelt sich eine Romanze. Es ist keine Beziehung im Traditionellen Sinne, sondern eher erstmal ein gemeinsames kennenlernen und ein Liebesabenteuer zugleich. Aus einer Romanze entwickelt sich im Handumdrehen die große Liebe und wird zu einer wahren Liebesgeschichte.Am Anfang einer Romanze kann man nicht von Liebe sprechen. Die Schnupperphase zum kennenlernen ist optimal, um eine ernsthafte Partnerschaft daraus entwickeln zu lassen. Romanzen sind romantische und liebesvolle "Bekanntschaften", bei denen der Partner sich noch nicht festgelegt hat, was daraus werden soll. Romanzen werden auch mit den Begriffen Seitensprünge und Affären verbunden. Romanze hört sich auch besser an, als "ich hatte einen One Night Stand" oder "habe ein Verhältnis mit dem". Eine Romanze ist ein dehnbarer Begriff, es muss nicht bedeuten, dass man ein Körperliches-Verhältnis zu jemanden aufgebaut hat, sondern kann auch nur ein gemeinsames flirten und schwärmen zueinander sein.

Eine Romanze auf elFlirt beginnen?

Verliebe dich neu und finde einen Partner, vielleicht entwickelt sich aus einer Romanze eine tolle Partnerschaft und möglicherweise die große Liebe fürs Leben.Bei elFlirt kostenlos anmelden und flirten.